Wer bist du? Wie wollen wir sein? Wo stehe ich selbst?

Das sind Fragen, denen Chris Meloni nachgeht und die seine Musik prägen. Ob sanftere Töne oder härtere Sounds – der deutschsprachige Singer/Songwriter bedient ein breites Spektrum. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich auch in den starken Texten wider, die durch ganz persönliche Eindrücke und Erfahrungen beeinflusst sind. Dadurch schafft Chris Meloni eine besondere Intensität und Nähe – vor allem am Piano, seiner großen Stärke.

Nach den Singles Zeig mir dein Gesicht und Anders als man denkt arbeitet er aktuell an seiner ersten Studio-EP, die er in Kürze veröffentlichen wird. Chris Meloni ist zweifach mit dem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet – ein herausragender Ausnahme-Musiker mit ganz persönlicher Note:

„Ich nehme die Menschen mit auf eine musikalische Reise in meine Welt.“

 

cover-anders-als-man-denkt

cover-zeig-mir-dein-gesicht